wer interesse hat das hm-verlies kompendium zu füllen kann sich hier gerne für die entsprechenden dungeons anmelden. Zur Auswahl stehen zwei tage , der donnerstagabend für kurze dungeons , der samstagabend für längere dungeons , startzeit ist jeweils 20uhr.
Vorraussetzung:
- disziplin, kein gegenseitiges beschimpfen - herbeirufsteine und consets können gerne mitgenommen werden - genug zeit, damit nicht während des runs mama zum essen ruft
Die Zusammenstellung der gruppe ist eher zweitrangig, wichtig wäre natürlich das immer zwei monks dabei sind, je nach dungeon kann man hier ja auch auf helden gehn.
WICHTIG: Die Listen werden nach jedem dungeon gelöscht. für jeden neuen dungeon bzw. neuen termin muss sich neu angemeldet werden. bitte gebt immer entsprechend euren ingame namen an.
Informationen für die Ausflüge bei denen ich nicht dabei bin:
- falls die gruppe nicht komplett ist könnt ihr die fehlende(n) person(en) über deren ign anschreiben
-falls doch kein ersatz ist gibt es Helden !
Ich würde mich freuen wenn einige von euch teilnehmen würden und vor allem nach einer zusage auch erscheinen würden =) gebt bitte bescheid falls etwas dazwischen kommt, sei es ingame oder über einen kurzen post.
finde es sehr schön, dass mal wieder jemand die Initiative ergreift und hier was organisiert. Beim HM-Kompendium hab ich noch alles frei, also trifft sich das sehr gut
Ich kann leider nur Samstags und würde mich deshalb mal fürs Samstags-Stammteam anmelden^^ Wäre dann immer als Ele dabei, wenn das geht.
es kann sein, dass ich ein paar mins verspätet komme, sry schonmal. welchen dungeon machen wir überhaupt? oder gehts heut mit der mangelnden beteiligung noch gar nich los?
Also ich wär auch dabei. Mir fehlt noch alles außer Scherben von Orr, Schnemänner - wobei ich Scherben trotzdem mitmachen würde, sollte Platz sein. Ich käme mit Ele. Werden die Dungeons vorher angekündigt oder wird es kurzfristig entschieden? Denke es wäre ganz gut, wenn man Zeit hätte sich vorher nochmal schnell reinzulesen. Ingame: Arina Rain
Was gemacht wird wir vorort entscheiden und wann es mal zu nem 1 Treffen kommt geht davon ab wie viele sich noch anmelden da man sonst kein Team zusamm bekommt. Falls diesen Samstag schon der 1 treff is werde ich es hier schrieben.