Ich will mal wieder Kanaxai kloppen und wollte fragen ob einige von euch da lust haben mit zu machen ^^
Das Team stellt sich wie folgt zusammen:
3 Krieger 3 Ele 4 Monks 1 SS 1 BiP
einige von euch werden eventuell das erste mal in die tiefe gehen daher fange ich mal an zu erklären. Wenn man die Tiefe betritt, steht man vor 4 Portalen von dennen jedes Portal in einen anderen Raum führt (Raum 1-4). Pro Portal können jeweils nur 3 Personen vom Team, deshalb will ich hier mal eben erklärenen wer wo rein geht. (der Team-Aufbau spielt hierbei die wesentlichste Rolle und es gibt keine Ausnahmen von Skills, heist hier werden alle gebraucht wie sie sind) :
Die Leute in Raum 2 haben eigentlich relativ wenig zu tun auser lieb zu warten ^^ Naja und die anderen fackeln ihren Raum ab ^^
Ok kommen wir nun mal zum wichtigen Teil ^^
Die Builds:
Fangen wir mal oben an, sprich mit den Kriegern:
und der Chat-Code vom Build: [Tank (Tiefe);OQcYE1JIhqS3O8DPMFF9SWRPmW2KD2OH]
Nun die Ele:
und der Chat-Code vom Build: [SF Ele (Tiefe);OgVIEgADgQCKvAzDdbs208FAjlAuQAA]
Dann mal die Monks:
und der Chat-Code vom Build mit Rebirth: [HB Monk Rebirth;OwYYAXEkAFsgG7gnR5g1DbEeExVIDfEyE] und hier der Chat-Code vom Build mit Chant: [HB Monk Chant;OwYYAXEkAFsgG7gnR5g1DbEeExVIDfEoR]
Als Vorletztes der SS:
und der Chat-Code vom Build: [SS Nekro (Tiefe);OAVHEgATSZB2c84CzDLhX4eoTUBEA]
Und zu guter letzt der Bip:
und der Chat-Code vom Build: [BiP Nekro (Tiefe);OANHQZh2eQjO8wkRAJfx7AXoLcFkJ]
So Das waren dann alle. Diese Build sind die Vorausetztung schnell durch zukommen. Nützlich wäre es, wenn der BiP sich auf 1 Lebenspunkt tot BiPt da er so ohne pause alle Leute im Team BiPen kann ohne zu sterben ^^. Auserdem brauchen die Krieger Rückruf weil wir sonst bereits nach dem zweiten Raum einpacken können, was ja natürlich nicht der sinn des Spiels ist ^^ Fast vergessen ebenfalls braucht jeder Krieger eine Eis-Waffe damit Kanaxai unterbrochen wird. Aso nicht zuvergessen und ebenfalls sehr wichtig, ein Monk brauch unbedingt Gesang der Wiederbelebung (Chant) um den BiP zubeleben. ^^ naja dann postet mal schön =)