Sodele dann gehen wir mal in den Urgoz-Bau. Habe nun die Builds abgeglichen auf unseren letzten Run in dem sie ja relativ gut funktioniert haben. ^^
In diesem Run Bitte ich euch um TS² anwesenheit, heist ihr sollt hören, müsst aber nicht zwingend reden. ^^ Also ein Vorteil für die, die kein Micro besitzen und natürlich besser für mich ^^, da ich tippen nervig finde wenn ich BiPen muss. Naja werden das schön irgendwie hinbekommen. ^^
Kommen wir nun aber mal langsam zu den neuen Builds. (Diese gelten als Vorschläge, nicht als unbedingter muss ^^ was gebraucht wir steht über dem Build)
Code: [Urgoz Ele EchoNuker;OgVIEgAjhQCKvAvDdbs20UGLBgBuICA] ______________________________________________________________
[Auf jeden Fall notwendig: Alles]
Code: [Urgoz Ele EchoNuker2;OgVIEgAjhQCKvAvDdbs208FLBgBuICA] ______________________________________________________________
Dann vllt die MM-Nekros? ^^
[Auf jeden Fall notwendig: Versplitterte Knochen, Knochendiener, Todesnova, Blut des Meisters, Schutzgeist, Aegis]
Code: [Urgoz Nekro MM 1;OANHQQxWeQDO85sUrC4B0Q9IgUVRj] ______________________________________________________________
[Auf jeden Fall notwendig: Versplitterte Knochen, Knochendiener, Schurfschreck, Blut des Meisters, Todesnova, Gruppe heilen, Wiederbeleben]
Code: [Urgoz Nekro MM 2;OANHQQxGfQPO8wsUrCHVtAeAN8RiJ] ______________________________________________________________ Hier noch als vorletztes die Monks:
Also ich werde wohl nicht da sein - Sturmfreie Bude. Das werden wir wohl nutzen um ins Kino zu gehen Falls ich wieder Erwarten doch zu Hause sein sollte werde ich mich kurz vor acht mal einloggen um zu sehen ob ihr noch jemanden braucht. Ele, Waldi, bip, Me sollte alles kein Problem sein.
hmm 3 monks brauch ma nich 2 sind mehr als ausreichend und krieger naja ^^ krieger is toll für tiefe aber urgoz is der glaub net zwingend so toll^^
wär auf jeden fall am samstag au dabei kann nec/monk/derwisch und glaub auch waldi machen bin mir bei dem net so sicher was der alles hat ich post morgen mal builds so wie ich das kenn wies denk glaub auch sehr gut funktioniert
wir kommen trotzdem super durch und das auch in ner guten zeit^^...ich trag dich einfach als bip ein, wenn du lieber was anderes spielen willst sag bescheid^^
Nachdem eine gewisse Person einfach geleavt ist und wir deshalb nochmal raus mussten, haben sich auch noch ein paar andere Leute aus Zeitgründen verabschieded. Die freien Plätze haben wir dann jedoch mit Helden aufgefüllt und haben Urgoz unsere Meinung gesagt ;D....auch wenn an manchen stellen der gezielte Schaden der Waldis gefehlt hat^^(ich war der einzige Real-Player Waldi). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch und immer wieder gerne. =)