Nachdem der Riss Fullrun letztes mal so gut geklappt hat, wollte ich das ganze mal im HM probieren.
Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach ^^:
Der Krieger (Obsitank) rennt in die gegner lockt sie an eine Wand (bzw: Freeblock) auf einen haufen. Wenn dies geglückt ist kommen die Ele so wie der Mesie (der in dem Fall den SS ersetzt) und vernichten die tierchen vor dem Tank. Zeitgleich heilen/protten die Monks natürlich und der BiP (1HP) bipt von unten nach oben durch (AUSER!! ^^ den Krieger) da man mit einem Lebenspunkt sehr attraktiv auf die Gegner wirkt xD ^^
Joar das war eigentlich soweit der Ablauf ^^, somit kommen wir nun zu...
Also ich fands für den ersten Versuch riss hm nicht schlecht. Einige Anlaufprobleme aber sonst hats ja meist gut geklapt. Am Ende war es ja nur die Zeit, weswegen wir aufgegeben haben - waren ja nicht geflogen. Wenn so etwas nochmal geplant werden sollte könnte ich es wohl auch einrichten um 19 (evtl sogar 18) Uhr schon online zu kommen. Bitte dann aber mit 2-3 Wochen Vorlauf, damit ich meinen Mann darauf vorbereiten kann, das er den Kleinen am Abend übernehmen muß^^ Außerdem hätte das den Vorteil das man dann mehr Zeit hätte die Guppe voll zu bekommen bevor es los geht, womit eine weitere halbe Stunde gewonnen sein sollte. Und Kain - sollten wir eine einfache Abendbeschäftigung suchen, bräuchten wir nur zur Fernbedieung zu greifen also möchte ich mir solche Komentare lieber verbieten.
Nach dem der Run uns dann doch zu lange gedauert hat haben wir kurz nach der hälfte aufgegeben ^^ naja aber immer hin haben wir einen Schmiede run hionbekommen und genau 0!!!! Leute konnten sich eine Riss holen xD