Ich will mal wieder Kanaxai kloppen und wollte fragen ob einige von euch da lust haben mit zu machen ^^
Das Team stellt sich wie folgt zusammen:
3 Krieger 3 Ele 4 Monks 1 SS 1 BiP
einige von euch werden eventuell das erste mal in die tiefe gehen daher fange ich mal an zu erklären. Wenn man die Tiefe betritt, steht man vor 4 Portalen von dennen jedes Portal in einen anderen Raum führt (Raum 1-4). Pro Portal können jeweils nur 3 Personen vom Team, deshalb will ich hier mal eben erklärenen wer wo rein geht. (der Team-Aufbau spielt hierbei die wesentlichste Rolle und es gibt keine Ausnahmen von Skills, heist hier werden alle gebraucht wie sie sind) :
Die Leute in Raum 2 haben eigentlich relativ wenig zu tun auser lieb zu warten ^^ Naja und die anderen fackeln ihren Raum ab ^^
Ok kommen wir nun mal zum wichtigen Teil ^^
Die Builds:
Fangen wir mal oben an, sprich mit den Kriegern:
und der Chat-Code vom Build: [Tank (Tiefe);OQcYE1JIhqS3O8DPMFF9SWRPmW2KD2OH]
Nun die Ele:
und der Chat-Code vom Build: [SF Ele (Tiefe);OgVIEgADgQCKvAzDdbs208FAjlAuQAA]
Dann mal die Monks:
und der Chat-Code vom Build mit Rebirth: [HB Monk Rebirth;OwYYAXEkAFsgG7gnR5g1DbEeExVIDfEyE] und hier der Chat-Code vom Build mit Chant: [HB Monk Chant;OwYYAXEkAFsgG7gnR5g1DbEeExVIDfEoR]
Als Vorletztes der SS:
und der Chat-Code vom Build: [SS Nekro (Tiefe);OAVHEgATSZB2c84CzDLhX4eoTUBEA]
Und zu guter letzt der Bip:
und der Chat-Code vom Build: [BiP Nekro (Tiefe);OANHQZh2eQjO8wkRAJfx7AXoLcFkJ]
So Das waren dann alle. Diese Build sind die Vorausetztung schnell durch zukommen. Nützlich wäre es, wenn der BiP sich auf 1 Lebenspunkt tot BiPt da er so ohne pause alle Leute im Team BiPen kann ohne zu sterben ^^. Auserdem brauchen die Krieger Rückruf weil wir sonst bereits nach dem zweiten Raum einpacken können, was ja natürlich nicht der sinn des Spiels ist ^^ Fast vergessen ebenfalls braucht jeder Krieger eine Eis-Waffe damit Kanaxai unterbrochen wird. Aso nicht zuvergessen und ebenfalls sehr wichtig, ein Monk brauch unbedingt Gesang der Wiederbelebung (Chant) um den BiP zubeleben. ^^ naja dann postet mal schön =)
jetzt meldet sich mal der ober pessimist zu wort. Naja da ich ja noch nie in der Tiefe war und auch wirklich kein Plan hatte was auf mich zu kommt oder was ich machen soll war es für mich ne spezielle Herausforderung zumal ich ja noch K/A war. Nun gut mit der super Anleitung von Max hat es ja wunderbar geklappt er hat mir bzw uns immer schön gesagt wo wir uns hinstellen dürfen und wehn wir vermöbeln können. Anfangs dachte ich noch: naja wenn da jemand bei ist, der kein Plan hat kann es nur in die Hose gehen aber es hat wunderbar geklappt und saumäßig viel Spass gemacht muss ich mal echt sagen, kenn schon andere Gruppen wo HM oder so gemacht wurde wo ich nach 5 min kein Bock mehr hatte weil einen gleich irgend welche vorhaltungen gemacht worden sind. Gestern das fand ich echt klasse und wenn ich Zeit habe für die HM Geschichte bin ich gern dabei. THX @all