dies ist ja (wie ihr wisst) ein neues Forum, in dem natürlich nix fehlen darf. ^^ Obwohl, wenn ich mal so nachdenke fehlt nix ^^ deshalbb will ich mal anfangen ein paar Sachen und Optionen vorzustellen.
Fangen wir mal mit dem Kalender an:
Ein Kalender ist ja dafür da, Termin und Geburtstage zu vermerken. [Mit Terminen ist in dem fall Events und Feiertage gemeint) Termine könnt ihr anlegen, indem ihr z.B.: ein Thema im Forum Guild Wars/PvP/AdH anlegt und dann ganz unten, auf dem Bildschirm wo ist den Beitrags-Text verfasst, den Tag und die Zeit sowie den Ort festlegt. Wenn ihr das gemacht habt, kann jeder User des Forums diesen Termin im Kalender sehen. Damit wir euch Gratulieren können, wäre es gut wenn ihr euren Geburtstag in euren Persöhnlichen Bereich hier: Persöhnlicher Bereich/Profil/Profil ändern eintragt.
Als nächstest die Shout-Box, die ihr bestimmt schon in der mitte rechts im Portal gesehen habt. Diese dient eigentlich nur für kurze Bemerkungen, welche man den anderen mitteilen möchte oder vllt zum chaten? ^^
Die Karte ^^
Auch in diesem Forum habe ich eine Google-Benutzerkarte eingefügt, in welcher man einen Wohnort angeben kann. Wenn ihr euch dort anzeigen lassen wollt, tragt ihr einfach euren Ort hier ein: Persöhnlicher Bereich/Profil/Profil ändern . Ihr könnt in dem Profil auch Strasse und Hausnummer angeben, allerdings ist das nicht empfehlenswert. =) Allerdings, wenn es euch nix aus macht das andere wissen wo ihr wohnt gebt es so an:
Musterhausen 666999, Musterstrasse 333
ist aber wie gesagt kein muss ^^ eigentlich reicht einfach nur der Ortsname und die Postleitzahl damit es auch der richtige ort wird und nicht irgendeiner in den USA. ^^
Joar das war erst vorerst. Ich werde mich nun mal an die Benutzer-Ränge setzten. also schreibt schon mal viele schöne Beiträge ^^ denn es lohnt sich
nun zum Schluss noch ^^ habe ich Benutzer-Ränge eingefügt welche ihr unter eeurem Avatar findet =) Diese haben eigentlich nicht viel zu sagen auser wie aktiv ihr euch im Forum beteiligt ^^
Aber einer gewissen Anzahl von beiträgen bekommt ihr einen neuen Rang.