hi. Bin dabei o.g. Titel zu machen. Mit folgenden Missionen hatte ich aber alleine meine Probleme und wollte mal fragen ob Interesse bestehen würde, die zu sammen zu machen.
Blutsteinsumpf Küste der Göttlichkeit Vorhof der Hölle
Moddok-Spalte (die blöden Späher...) Bastion Jennurs Horde Tor des Schmerzes (Wahnsinns??? die mit den Drydern) Endmission Tor des...
Würde, wenn sich mehrere Leute finden, auch bei anderen Missionen mitmachen bzw helfen.
Dann schlage ich mal Fr. 19.30Uhr vor. Meine To Do´s habe ich ja genannt. Sagt mir, was Euch am liebsten wär, damit wir entscheiden können was wir machen und wie wir dabei vorgehen wollen. (wie wäre gut bei mir vorher zuwissen, da ich einen neuen pc habe und mit dem alten meine ganzen Builds futsch sind) Cons könnte ich auch noch liefern.
Meine to do´s möchte ich natürlich mit ele machen. Bei anderen Missionen kann ich aber auch andere Klassen übernehmen.
Bisher hätten wir dann also 1 Ele (Nec Me Assa etc.) 1 Ele oder Nec und 1 Monk
Denke das wir das, falls sich niemand weiteres mehr meldet auch so gut hinbekommen sollten.
Wenn wir alle unseren Legendären Wächter haben kann man ja zum Bezwingen übergehen, wenn Interesse besteht.
Also ich würde mal Blutsteinsumpf vorschlagen glaube das is net soo schwer und da kann ma doch au nur zu 6. rein also falls wir net genug leutz finden...
bin aber auch mit jeder anderen missi einverstanden hab noch keine
ps: Tor der Schmerzen wirds dann nur mit Derwisch)
Wollten wir dann Morgen Blutstein machen? 19.30Uhr wär das dann Und wie? zb. Old-School mit 2 Ele (2 SF oder 1 sf + 1 Warder) 1 Heil- 1 Schutz-mönch 1 Unterbrecher (me oder Waldi held) 1 MM oder Discord 1 Caller 1 Discord Curse 1 Discord Splitterbomber 1 Discord Party Healer 1 SF oder Warder Ele 1 Prot
Eine weitere Möglichkeit wäre, das man 2x geht. Und ich bei einem mal mit Perma komme (Hoffe das geht dort. Hab das dort noch nicht gemacht) und den Bonus rushe und Gegner tanke. Und ein weiteres mal müßte einer von Euch - sofern ein Rush/Tank Char vorhanden ist das für mich auch noch machen.
Macht mal Eure (Verbesserungs-)Vorschläge.
Discord mit Helden und npcs hab ich schon ausprobiert. Bin am Bonus gescheitert - aber bis dahin hats super geklapt. Hab die Helden nicht schnell genug durchgeschleußt und auf kämpfen umgestellt bekommen. Sind stecken geblieben und einzeln durchgelaufen, wodurch die Spinnen dann ein leichtes Spiel hatten mich und die henches einzeln zu legen.
Na wenn Raelyn auch mitmacht sind wir erst zu 3. Sollten wir noch einen 2. Monk finden könntet ihr euch ja absprechen. So würde ich aber evtl vorschlagen, das du einen Deiner Helden als Schutzmonk mitnimmt. Dann kannst du am besten die beiden Monk Builds abstimmen.