Wer hat lust bei Glints Herausforderung mitzukommen? ^^
Hierbei geht es uns eigentlich nur um den Stoff der Bruderschaft der am Ende aus der Truhe droppt. wir werden wohl mehrere Runs machen, da einer ca. 20 Min dauert. ein Nachteil bei der ganzen Geschichte: Wir brauchen Consets. ^^ Naja diese dürften allerding das geringste Problem sein ^^
Vorgehensweise:
60 Sekunden lang im Bär und danach den Gegnern mit Alchemiesäure und Echo richtig schön einheizen! Sobald Ursan aufgeladen ist, wieder in den Bären rein. Es Funktioniert sehr gut ^^
Wer keine Lust auf "Säure-Teddy" hat, kann auch den reinen Säure-schmeißer spielen:
Die Codes: Gibt es net ^^ kann jede Klasse Spielen (Krieger, Waldis, Assas, Derwisch bekommen Mana-Probleme ^^)
Aso bitte postet was ihr spielen wollt. (Säure-Teddy oder Säure-Schmeiser)
So kommen wir aber nun doch mal zu den Builds der Monks die hinten stehen und wirklich nur heilen. ^^
Hier wiederum gibt es natürlich einen Vorlagen Code ^^ : [Glint Monk;OwYYAZEkAFsgG7g3QaE3NZEOgeEIDfEyE]
ich würde ein säureteddy sein da mein norn rang noch geringfügig höher ist als der deldrimor. brauche ich da eigentlich bestimmte waffensets? kann auch einige consets besorgen.