In diesem Run Bitte ich euch um TS² anwesenheit, heist ihr sollt hören, müsst aber nicht zwingend reden. ^^ Also ein Vorteil für die, die kein Micro besitzen und natürlich besser für mich ^^, da ich tippen nervig finde wenn ich BiPen muss. Naja werden das schön irgendwie hinbekommen. ^^
Kommen wir nun aber mal langsam zu den neuen Builds. (Diese gelten als Vorschläge, nicht als unbedingter muss ^^ was gebraucht wir steht über dem Build)
Code: [Urgoz Ele EchoNuker;OgVIEgAjhQCKvAvDdbs20UGLBgBuICA] ______________________________________________________________
[Auf jeden Fall notwendig: Alles]
Code: [Urgoz Ele EchoNuker2;OgVIEgAjhQCKvAvDdbs208FLBgBuICA] ______________________________________________________________
Dann vllt die MM-Nekros? ^^
[Auf jeden Fall notwendig: Versplitterte Knochen, Knochendiener, Todesnova, Blut des Meisters, Schutzgeist, Aegis]
Code: [Urgoz Nekro MM 1;OANHQQxWeQDO85sUrC4B0Q9IgUVRj] ______________________________________________________________
[Auf jeden Fall notwendig: Versplitterte Knochen, Knochendiener, Schurfschreck, Blut des Meisters, Todesnova, Gruppe heilen, Wiederbeleben]
Code: [Urgoz Nekro MM 2;OANHQQxGfQPO8wsUrCHVtAeAN8RiJ] ______________________________________________________________ Hier noch als vorletztes die Monks:
Wenn ich zeitig genug an den Kasten komme bin ich auch hier mit dabei. Aber bitte nicht fest mit einplanen. Ele Waldi oder Bip sind kein Problem. Imbagon oder Imba-Messmer könnte ich auch mal probieren. Sollte ich nicht zeitig genug können oder die Gruppe schon voll sein - wünsche ich viel Erfolg.