Start 19:00 Uhr in dem Ausenposten Umbrals Grotte Voraussetzung ist das jeder GW:EN durchgespielt hat!
Alle Klassen sind erwünscht xD
Die wichtigstens Skills die jeder bis auf die Monks dabei haben sollte sind (Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung) und (Naga-Schamanen herbeirufen)
Hilfreich wären unter anderem (Ebon-Kampfstandarte der Ehre) und (Ebon-Kampfstandarte der Weisheit)
Auserdem brauchen wir auch noch unbedingt einen der Eisboden mit nimmt sowie Schwächendes Blut, da ansonsten absolut keine Wirkung entstehht ^^.
Wenn wir dann mal irgendwann bei Duncan ankommen brauchen wir unbedingt einen Nekron der dann (Sieger Plündern) (Siegel der Kummers) eingepackt haben. (Tauschen) ist natürlich auch Pflicht, aber egal wer das mitnimmt.
Auserdem müsstet ihr abstimmen wie ihr Duncan killen wollt ^^ also nm oder hm ^^ da ich vermute das wir die 4 Vorbosse aufjeden fall im nm killen. xD
Das Team:
Spieler 1 : Lisa^| Ele Spieler 2 : Sabrina | Ele Spieler 3 : Das Tier Troopi | Krieger Spieler 4 : Dani | Mesi Spieler 5 : Ruppi | Nekron : Dennis | Nec HB Monk 1 : Lukas | monk HB Monk 2 :
bei mir sind alle skills vorhanden (auch wenn die ränge nich maximal sind), würde als Ele kommen. Vorbosse im NM ist dachte ich selbstverständlich xD (erinnerungen an unsern letzten versuch )
ich hoffe auf duncan im HM, aber sollte noch ein Platz frei sein, werde ich wohl auch im NM mitkommen, ich kenne doch meine gier und habe die hoffnung auf gute truhendrops noch nicht aufgegeben^^ Habe die sache im NM schon hintermir (und hab geisterlein getauscht =) )
Also wenn wir bis Freitag nicht noch mehr Leute zusammen bekommen, hätte ich einen Vorschlag. ASW macht ja nur mit genug Realplayern und entsprechend vielen Assa und Naga Gefährten Sinn. Ich habe jetzt gute Erfahrungen mit discord bzw Necroway beim Bezwingen und in HM Missionen gemacht. Da auch fast immer alleine mit 3 Nec-Helden und normalen npc´s.
Mein Vorschlag wäre: -> 1 Ele als Caller mit "Versprechen des Assassinen" "Ihr bewegt euch wie ein zwerg" und "Erledigt ihn" sowie "Schmerztauscher" und "Tauschen" rest variabel -> 1 Ele als Warder evtl. mit den Vorhutstandarten. -> 1 Heil oder Prot Mönch und -> 5 Discord / Necroway helden http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_Two_Man_Discordway
Vorteil ist das man damit gut spiken kann. Kein AOE wo die Gegner auseinander laufen. Und die Nec helden bekommen auch keine Energie Probleme.
bin für Experimente aller Art gerne bereit^^ promise müsste ich mir wohl noch besorgen, kann aber auch warder sein. Alles kein Problem, bin für neue Vorschläge immer offen. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht wegen zu wenig Beteiligung abgeblasen wird.
Ja, das fände ich auch schade. Deswegen ja auch mein Vorschlag.
Also mir wärs egal was ich spiele. Hätte für Caller alle Fertigkeiten. Aber bei den Rängen hast du glaube ich noch nicht so hohe erreicht odeR? Von den Standarten wäre es daher sicher auch nicht schlecht, wenn ich den Warder mit den Vorhutstandarten mache.
Aber im großen und ganzen ist es denke ich egal. Würde mich da nach Dir richten und was du lieber spielen würdest.
Der warder sollte dann aber denke ich auch noch Schmerztauscher drin haben. Damit der 2x vorhanden ist.
ja also die ränge hab ich tatsächlich noch nicht so hoch, hab mich damit noch nie so befasst^^
da wir ja nun noch einer mehr sind, weiß ich auch nich, inwieweit das mit den vielen Nekros noch zu realisieren ist. vielleicht bekommen wir ja doch noch ein volles team zusammen, ich werd sicher dann vor ort noch im bnd fragen und so. Nagut mal sehen ^^
Sabrina ^^ ich muss sagen irgendwie interessiert es mich schon =) aber ich denke mal das der Discord mehr aus necrons besteht ^^ und unsere kleine gruppe doch etwas gemischter ist =)
Also danke für den Vorschlag aber ich denke ich spreche für die allgemeinheit das wir bei Summon-Way bleiben ^^
Also der Termin steh und fehlende Leute werden wir schon auftreiben ^^
Hab die Builds aus einem 2 man Discord build mit 6 Helden - hab damit aber schon 30 Gebiete und einige Missionen alleine mit nur 3 Nec Helden und Gefolgsleuten gemacht. Funzt auch so^^ Man muß halt ein wenig abändern. Aber nicht viel.
Nur um ein wenig zu ärgern: Flußufer HM hab ich zb. in 35 Min. gemacht. öhm wie lange haben du und Käse dafür nochmal gebraucht? Ich erinner mich da an einen netten Screen
Außerdem gibts ja auch noch den Sabway und den Necroway und 101 Builds für alle Gelegenheiten.
Wär also auch eine Alte Naive äh Alternative mit nur 3 Necs im Team.
War aber nur ein Vorschlag, da es ja Anfangs aussah, das nur 3 Leute mitkämen.
So das Thema ist noch nicht gegessen ^^ da es leider zu spät wurde Dunc zu Massieren haben wir uns nun entschieden ihn zu einem späteren zeitpunkt zu kloppen =)
Auf jeden fall hat der Build gut Funktioniert (genauere Daten folgen ^^)