.. den da es mittlerweile die CSM ja nicht mehr wirklich gibt ^^ ich allerding keine lust habe das Forum neu zu machen habe ich mir etwas annderes ausgedacht.
und zwar so eine Art WarTower für Freunde und freundes Freunde.
Also ihr könnt wahrlich jeden den ihr gut leiden könnt hier her herzlich einladen. Es wird immer Events geben. Man kann hier Verkaufen und somit eventuell auch kaufen. Man kann einfach nur über Gott und die Welt labbern oder sich gegen seitig nützliche Tools empfehlen.
Auserdem werde ich mich mal wieder aktiver um Updates und Bonuswochenenden kümmern und versuche dem Forum noch ein paar schöne Verbesserungen zu verpassen. Auserdem gibt es nun auch ein paar änderungen in den Gruppen, somit ist jerder ein Mitglied und kann wenn er viele Events beigewohnt hat zu Verterannen werden. ^^ Alsoo eigentlich nur eine kleine spielerei von mir aber ich finde es lustig =)
Also dann hoffe ich das es euch gefällt und ihr fleisig hier heraispammt ^^ doch bedenkt ich werde immer noch für ordungs Sorgen und torben eventuell auch falls er sich nach der Massen Mail wieder mal hier her verirrt ^^