So ihr pappnasen, ihr habts nie anders gewollt. Das Thema GvG steht an wir brauchen nur nen Termin. Was wird es für Regeln geben? sind fremde leute zugelassen wie z.B. aus unserem aktuellen BND? und ich bin für nen 8vs8 ich hoffe das is OK für euch !!!
Eine Vorausplanung von ca. 2 Wochen würd ich schon begrüßen
ALSO NENNT UNS EURE REGELN WENN IHR KEINE HABEN WOLLT OK DANN FEUER FREI WIR STAMPFEN EUCH ZU BODEN
WAS GIBTS ES FÜR DEN GEWINNER????? MACHT VORSCHLÄGE !!!
ach ihr nappels wisst ja gar nich, worauf ihr euch da eingelassen habt. mit eurer Unterbesetzung könnt ihr doch gleich resignen
Und wer wird unser Sklave sein bis ans Ende aller Zeiten, wenn ihr verliert? ich seh schon, für euch wird es einiges an Konfliktbewältigung geben danach.
8vs8? geht klar disconnencts provozieren? geht klar unter die gürtellinie zielen? geht klar
ok bin mit diesen bedingungen einverstanden, kann losgehen. ich freu mich auf euch =)
Hmm stimmt ihr seit ja zu klein für nen 8vs8 HUAHAHA naja auch mit 4 machen wir euch platt also unser Team steht dann schon sozusagen HIHI ich freu mich auf´s 4vs4
ok Bedingungen akzeptiert. Ihr wollt uns doch nur soweit einschränken, weil ihr so Schiss habt.
Aber was machen wir, wenn an besagten Entscheidungstag einer nicht kommt (inet probs, verpennt, whatever) ? Gibts dann ne Wiederholung oder sollte man immer einen auf der Reservebank parat haben...
Zitat von ArcTrooper und Kein "GW-Gott" rofl xD
dazu sage ich nichts mehr, ich sehe, hier spricht die nackte Angst