ggf kann mir wer helfen, ich habe meinen PC neu installiert drauf is Windows Vista mit allen Updates. Nun habe ich das Problem wenn ich meine Grafikkarte GForce8600 GT installiere mit der Treiber CD startet das Windows und dann geht der Monitor autom. in den Sleep Mode. Nen anderer Monitor bringt das gleiche. Wenn ich dann aber den Treiber via abgesicherten Modus deinstalliere und dann nur noch der Standart Treiber drauf ist gehts aber is halt nen Scheiß Bild. Habe auch schon versch. Treiber aus dem Internet heruntergeladen = kein Erfolg. Ich verzweifele langsam kennt ihr ggf das Problem?
Sry Tino aber mit Vista kenne ich mich net aus ^^ , weshalb ich mich mal von dieser Frage ausklincke xD auserdem vermute ich das sich diese Frage eh schon lange erledigt hat ^^
und Lisa wir können es ja wiederbeleben ^^ also pack schon mal den hardrezz Build ein xD
Naja das Thema is leider nicht durch aber ich habe die sch.... einfach voll mit dem ding gehabt, habe es abgebaut und mir nen neuen PC gekauft, denn anderen verkloppe ich jetzt HIHI
Problem nun, hab nur nen notebool wo kein GW geht "heul" und bin nun auf nem harten Entzug